Kontakt

Hier findest Du uns an den Treffen:

Jugendhaus Neubad
Brennerstrasse 9
CH-4054 Basel
Tramhaltestelle Bundesplatz, Linie 8

Postadresse:

anyway Jugendgruppe Basel
c/o habs queer basel
Postfach 1519
CH-4001 Basel

Schreib uns

Wenn Du dich nicht traust alleine zu kommen oder Fragen an uns hast, dann schreib uns! Die häufigsten Fragen beantworten wir
ganz unten auf der Startseite unter „Was erwartet Dich bei uns?“.
Unser Abholservice: Ein*e anyway-Leiter*in kommt Dich bei der Tramstation Bundesplatz abholen, so musst Du nicht alleine
ins Jugendhaus kommen. Du bist herzlich willkommen bei uns!

Mitmachen

Wir suchen noch junge ehrenamtliche Mitarbeiter*innen, welche ihr Coming-Out bereits hinter sich haben.
Hast Du Lust und Interesse dich zu engagieren, dann schreibe uns, wir freuen uns auf Dich!

Sponsoring

anyway ist zu 100% ehrenamtlich betreut. Damit der Jugendtreff auch in Zukunft existieren und Projekte realisieren kann, benötigen wir finanzielle Unterstützung.
Wir sind um jede noch so kleine Spende äusserst dankbar.

Postkonto-Nr.: 60-193221-9
IBAN: CH20 0900 0000 6019 3221 9

Einzahlungsscheine können bei uns per Mail bei uns angefordert werden.